ACHTUNG, ACHTUNG! Gewinnerliste zu „Es wird keine Helden geben“

Cover HeldenIch darf euch fröhlich verkünden, dass scheinbar alle gewonnen haben. Da es viele Teilnehmer/innen gab, die sich auf mehreren Blogs für das Buch beworben haben, kam es natürlich zu vielen Überschneidungen. Das Ergebnis ist eine Liste, die viel zu lang ist, um sie zu posten. Seht es mir bitte nach. Da es sowohl signierte, als auch unsignierte Bücher gab, wurde dies in einer Liste markiert. ALLE Namen in der Liste haben 1 Buch gewonnen und werden meines Wissens nach via Email benachrichtigt. Die Bücher werden im Laufe der kommenden Woche vom Verlag versendet. Für den unversicherten Postversand wird keine Haftung übernommen.

Die Liste mit den Gewinnern findet ihr *hier*

Ich danke Katja und dem Oetinger-Verlag für die Wahnsinnsaktion und dass ich mit dabei sein durfte. Und allen Gewinnern wünsche ich viel Freude mit dem Buch. Ihr könnt euch ruhig hier melden, denn ich bin schon sehr auf eure Eindrücke gespannt!

Kommentar verfassen

