Auslosung Adventsgewinnspiel und Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

es weihnachtet sehr, trotz der Frühlingstemperaturen. Daher will ich noch fix mein Gewinnspiel auslosen, und noch zwei Menschen da draußen eine Freude machen!

Es geht um:

Adventsgewinnspiel

DVD “Tatsächlich Liebe“: Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ohne Worte, ein Rockstar erlebt ein privates Comeback mit seinem Manager… Jeder von ihnen ist auf der Suche nach Liebe. 

Hardcover “Weltenwanderer“: Auf den ersten Blick könnte man Avi für einen ganz normalen Jungen halten. Was kaum jemand ahnt: Er ist der Thronfolger des Feenreiches, der in der Welt der Sterblichen untergetaucht ist, um mit seiner großen Liebe Hannah ein normales Leben führen zu können. Doch nun hat sein Erzfeind Kellen begonnen, die Mauer zwischen den Welten niederzureißen, um Menschen und Feen gleichermaßen zu unterwerfen. Die Prophezeiungen des Brückenorakels besagen, dass nur Avi ihn aufhalten kann – aber der Preis, den der Junge dafür zahlen muss, ist hoch … 

Dafür hab ich fix ein paar Lose gezaubert, auch wenn ich heute auf meine berüchtigte Losfee verzichten muss 😦

SEMC 3MP DSCgewonnen hat das Buch „Weltenwanderer“: Marion H.
und die DVD „Tatsächlich Liebe“: Alles klar, Herr Kommissar

SEMC 3MP DSC

Ich hoffe, ich konnte euch damit eine kleine Freude machen, meldet euch bitte noch bezüglich der Adresse bei mir, meine email steht im Impressum.

Frohe Weihnachten!

weihnachten_kugel_02

9 Kommentare zu “Auslosung Adventsgewinnspiel und Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

