Bilanz ebook-Marathon Tag 1

Hui, das war ja gestern ein Tag. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass Frau G. und ich uns gegenseitig ganz schön gepusht und um die Wette gelesen haben. Allerdings wartet auch eine Belohnung auf uns, die wir natürlich erreichen wollen, könnte daran liegen ^^ Hier die knallharten Fakten:

Lesemarathon Dezember

Zeit für Eisblumen: 22% bis 100% = 245 Seiten
Der kleine Weihnachtsmann und die Weihnachtskatastrophe 0% bis 100% = 20 Seiten
Klassentreffen – ein sinnliches Wiedersehen: 0% bis 100% = 25 Seiten
Kleine Flügel machen Freunde: 0% bis 100% = 109 Seiten
25 Minuten: 0% bis 100% = 98 Seiten

gesamt: 497 Seiten –> 5 Bücher

“Schönheit der Nacht”: 0-100% = 46 Seiten
“Die Gesellschafterin”: 0-100% = 93 Seiten
„Crome“: 52-100% = 69 Seiten
„Im Schatten des Wolfsmonds“: 0-100% = 78 Seiten
„Ice“: 0-30% = 44 Seiten

gesamt: 330 Seiten –> 4 Bücher

Alter Schwede, also bei der Frau G. kann man auch einfach nicht mithalten. Aus Protest lese ich jetzt eine Runde Shortnovels. Denn auch wenn ich nicht mal annähernd an ihre Seitenzahl komme, pushe ich so wenigstens künstlich unser Endergebnis. Muahahahahaha!

6 Kommentare zu “Bilanz ebook-Marathon Tag 1

Kommentar verfassen

