Blogger-Adventskalender 2013

Meine Lieben Lesefreunde,

ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber irgendwas ist ja immer. Drum wird es Zeit, euch endlich über den tollen Adventskalender vom Tintenhain zu informieren, eine wirklich sehr gelungene Aktion und mein erster Weihnachtskalender, bei dem ich mitwirken darf. Freu mich auch schon riesig, bin aber erst am 19. dran.

Bisher sträflich vernachlässigt, doch jetzt kann ich euch endlich drauf hinweisen, hier ist das gute Stück:

1476657_473380699439291_776098219_n

Jeden Tag könnt ihr ein Türchen öffnen (auf dem Originalkalender beim Tintenhain könnt ihr auf die Zahlen klicken) und landet auf dem jeweiligen Blog, der an diesem Tag etwas vorstellt. Ihr erfahrt jede Menge spannender Dinge rund um das Weihnachtsfest und es gibt auch immer mal etwas tolles zu gewinnen. Ihr könnt auch gerne bei der Tintenelfe auf Facebook vorbei schauen, damit ihr auch kein Türchen verpasst.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem tollen Kalender und ihr werdet am 19.12. dann auch mein Türchen öffnen können, ich verrate aber noch nichts!!!

XOXO Eure Weihnachtswaldschrätin

P.S.: Einen schönen zweiten Advent euch allen!

Kommentar verfassen

