Rezension zu „Eine Liebe im Sturm“ von Mo Ira Snow

Eine Liebe im SturmGenre:     Erotik
Seiten:    79
ASIN:       B00FJZ33PK
Verlag:    Bookshouse

Kurzbeschreibung:

Antonia ist jung, lebenshungrig und voller Erwartungen für ihre Zukunft, doch diese ist bereits seit ihrer Kindheit von ihren Eltern vorgeplant.
Kurz vor der erwarteten Hochzeit beschließt sie, aus dem Fahrwasser auszubrechen. Sie reist als Rucksacktouristin nach Portugal. Auf einem Campingplatz an der Algarve überrascht sie ein Unwetter, und plötzlich vermisst sie ihren Rucksack samt Bargeld und Papieren.
Doch nicht nur ihr Zelt wird im Sturm erobert, denn da gibt es noch den attraktiven Alexander Pereira, Sohn des Campingplatzbesitzers und Ziegenhirte …
Antonias Gefühswelt gerät aus den Fugen und lässt sie zwischen Pflichtgefühl und Abenteuerlust schwanken.

Mein Leseeindruck:

Also erstes muss ich ja zugeben, dass der Titel schon ein wenig kitschig klingt. Der Titel ist aber nicht der Grund, warum ich mir dieses ebook gekauft habe. Der Bookshouse Verlag hat für sich die immer bekannter werdende Nische der Erotiknovellen entdeckt und mittlerweile 5 Erotiknovellen veröffentlicht (mehr sind mir bisher nicht bekannt) und ich mag diese sehr:

„Liebe aus Versehen“ von Susan Clarks

„Ein Heiratsantrag für Stella“ Susan Clarks

„Eine Liebe im Sturm“ von Mo Ira Snow

„Schönheit der Nacht“ von Melanie Jezyschek

„Das Versprechen eine SEALs“ von Melanie Jezyschek

Der Titel hängt übrigens auch damit zusammen, dass Antonia bei einem Campingtrip in Portugal von einem Unwetter überrascht wird und ihr Rucksack mit allen Papieren abhanden kommt, weswegen sie dann auf den hilfsbereiten Alexander angewiesen ist. Und die Story ist nur halb so kitschig, wie der Titel verspricht, dafür aber voller erotischer Spannung und einem kleinen Katz-und-Maus-Spiel der Gefühle. Wie das so üblich ist, schließlich darf das Happy End nicht zu früh kommen.

Mir haben die bisherigen Erotiknovellen von Bookshouse sehr gut gefallen und ich finde sie für den Preis von 0,99€ wirklich sehr gut. Es gibt zum Beispiel auch die Lust du Lyx Reihe mit ihren Erotiknovellen, die jeweils in einem Sixpack aller 6-8 Monate veröffentlicht werden. Und die verlangen für 70-120 Seiten jeweils 2,99€, im Vergleich ein ziemlicher Wucher.

Wer also eine gut geschriebene, flotte und prickelnde Erotikgeschichte für einen tristen Nachmittag oder kuscheligen Abend braucht, ist hier an der richtigen Adresse, ich kann euch „Eine Liebe im Sturm“ nur empfehlen. Außerdem kommt ihr dann mal raus, denn in Portugal ist es schön warm ;-P

4 Geister(4 von 5 Lesegeister haben die Novelle verschlungen, einem war es zu stürmisch in Portugal)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s