Auswertung Lesemarathon letzte Novemberwoche

Ihr Lieben,

dieses mal habe ich nicht täglich meinen Lesefortschritt veröffentlicht. Zeitlich hat das alles nicht ganz so gut funktioniert. Die Prüfungslehrproben habe ich am Montag zwar bestanden, aber es haben sich Klausuren und einige andere Verantwortlichkeiten gestapelt, so dass ich gut beschäftigt war.

ABER: ich habe mich an meinen Vorgaben gehalten und mich fleißig durch meinen Leihgaben- und Rezi-Stapel gekämpft. Dabei ist folgendes zusammen gekommen:

110 Seiten “Elvancor – das Reich der Schatten” von Aileen P. Roberts
118 Seiten „12 Things to do before you crash and burn” von James Proimos
102 Seiten „Agentur der bösen Mädchen” von Lotte Kinskofer
198 Seiten „Dark Destiny” von Jennifer Benkau

Das Reich der Schatten von Aileen P Roberts

12-things-to-do-before-you-crash-and-burn-9783836957564_xxlagentur-der-boesen-maedchen0145_s5_dc.indd.

.

.

.

Damit habe ich es geschafft, von Montag Abend, bis Freitag Nachmittag 528 Seiten zu lesen. Das mag für manche nicht viel sein, aber wenn man bedenkt, dass ich erst einmal Schlaf nachholen musste und die restlichen Stundenvorbereitungen für die Woche liegen geblieben waren, bin ich doch recht zufrieden. Beendet habe ich die 12 Things und Dark Destiny, die Bösen Mädchen und Elvancor 2 wollen von mir diese Woche noch beendet werden.

Der nächste Marathon wird dann aber wieder mit Zwischenberichten und Leseeindrücken laufen. Geplant ist Mitte/Ende Dezember ein ebook-Marathon, an dem ich so viele Romane bzw. eher Novellen wie möglich lesen möchte. Die Auswahl poste ich demnächst, ihr könnt euch dann gerne etwas wünschen 😛

Kommentar verfassen

