Literaturquiz 4.8

Ihr lieben Rätselverrückten,Literaturquiz

ich werde hier schon massiv unter Druck gesetzt, daher will ich schnell das neue Quiz posten. Anschließend werde ich endlich wieder einige Rezensionen vorbereiten, sonst fällt mein Blog noch in den Winterschlaf. Und das wollen wir ja nicht ^^

  1. Ich habe viele Klienten, die meinen Rat benötigen, nehme aber nur die Fälle an, die mich nicht langweilen.
  2. Mein bekanntestes Erkennungszeichen ist ein Schnurrbart, den ich gerne beim Denken malträtiere.
  3. Ich bin kein Franzose!
Wer bin ich?
--> Ich bin Hercule Poirot

______________________________________________________________

Punktetabelle (Stand 09.12.2013)

Buchstabenträume:                200
Frau G.:                                    800
Frühstücksflocke:                    100
Hexe vom Dach:                      500
Johanna:                                   100
Katnissdean:                            500
Ms Hortensie:                          500
Nici:                                           100
Queenelyza:                             300
Rene:                                        100
Steffie Fee:                               900
T wie Toll:                                200
Tintenelfe:                               100

6 Kommentare zu “Literaturquiz 4.8

  1. noch auf die letzte Minute: Hercule Poirot
    Beim nächsten mal bitte wieder etwas, wo ich nicht stundenlang nachdenken muss! 😉

Kommentar verfassen

