Auslosung zu „Neugier“ von Alexa McNight

Cover Neugier

Etwas verspätet, aber ich musste mich zunächst etwas von dem Prüfungsstress erholen. Dafür war meine Losfee schon ganz fleißig und wir haben alles dokumentiert. Um dieses Buch geht es –>

Um die Spannung zu steigern (ich weiß ja schon, wer es ist ^^), werde ich euch noch von den Vorbereitungen berichten ;-P Ihr habt schöne Antworten gegeben und seid in meiner Lostasse gelandet:

SEMC 3MP DSC

–> die ich übrigens heute erst gekauft habe! Ich habe es für eine gute Idee gehalten, die Tasse gleich mit einem Gewinnspiel einzuweihen! Dann wurde meine Losfee tätig:

SEMC 3MP DSC

SEMC 3MP DSC

.

.

.

.

.

.

.

Und nun kommt die Gewinnerin: TROMMELWIRBEL

SEMC 3MP DSC

Liebe ashavera, melde dich bitte bis zum 6.12. bei mir (Emailadresse steht im Impressum) und schick mir deine Adresse. Ich wünsche dir viel Spaß mit „Neugier“, mir hat das Buch sehr gefallen und ich bin sehr gespannt, was du davon hältst!

Die anderen sind bitte nicht traurig, schaut euch mein Montagsquiz an, bald findet auch dort eine Verlosung statt!

Ich hoffe, es hat euch gefallen, im Dezember und Januar plane ich meine nächsten Autoreninterviews, kann euch aber nicht versprechen, dass es dafür immer ein signiertes Büchlein geben wird. Bis dahin!

 XOXO     Eure Waldschrätin

5 Kommentare zu “Auslosung zu „Neugier“ von Alexa McNight

  1. Huhu,

    ich hab dir eben eine EMail geschickt, nur damit du Bescheid weißt wegen dem Absender.

    Vielen vielen Dank nochmal, ich freu mich riesig.

    Liebe Grüße
    ashavera alias C.E.

Kommentar verfassen

