Vorbereitungen zum Lesemarathon

Lesemarathon NovemberMeine lieben Leseratten,

auch wenn die Lehrprobenzeit wahnsinnig anstrengend ist, habe ich mich schon sehr auf meinen Marathon gefreut und mich schon etwas vorbereitet. Hier zunächst die Liste der Bücher, die sich meine Aufmerksamkeit wünschen:

  1. „Frostfluch“ von Jennifer Estep
  2. „Frostherz“ von Jennifer Estep
  3. „Dark Destiny“ von jennifer Benkau
  4. „Welt aus Staub“ von Stephan R. Bellem
  5. „Der Geschmack von Apfelkernen“ von Katharina Hagena
  6. „Veronika beschließt zu sterben“ von Paulo Coelho
  7. „Elvancor – das Reich der Schatten“ von Aileen P. Roberts
  8. „Hexensschwestern“ von Celia Rees
  9. „12 Things to do before you crash and burn“ von James Proimos
  10. „Der Schattenjäger“ von Chris Moriarty
  11. „Bridget Jones – Mad about the boy“ von Helen Fielding
  12. „Kinderland 1“ von richard Lorenz
  13. „Agentur der bösen Mädchen“ von Lotte Kinskofer

Einige davon habe ich schon angefangen oder fast beendet, hatte aber in den letzten Wochen zunehmend das Problem, dass ich mich schlecht auf etwas konzentrieren konnte und ständig etwas neues angefangen habe. Daher weiß ich nun erst recht nicht, womit ich anfangen soll.

Ihr seid also gefragt: welches Buch soll ich als erstes beenden und im Zuge des Marathons meinen Senf dazu posten?

P.S.: Ich hab mir diesmal extra schönen Tee gekauft und auch Süßigkeiten zurechtgelegt. Kann also gleich losgehen!

SEMC 3MP DSC

12 Kommentare zu “Vorbereitungen zum Lesemarathon

  1. Am besten das Buch, wo dir nicht mehr viel fehlt, damit du was abhaken kannst, aber ich glaub diese Antwort ist dir viel zu prakmatisch 😉
    Also nimmst du am besten Dark Destiny, damit ich es bald wieder in mein Regal einreihen kann 🙂
    Viel Spaß beim Lesen und Tee trinken!

  2. Solche Listen habe ich mir während der Zeit auch immer gemacht, aber einfach nur um etwas zu haben, worauf ich mich freuen kann. Ich habe es Gott sei Dank doch immer geschafft für mein Wohlbefinden ausreichend zu lesen – das musste einfach sein! Wie war es denn gestern?
    LG horrorbiene

Kommentar verfassen

