Ankündigungen: Lesemarathon, Liegengebliebenes und Pläne

Ihr Lieben,

wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, hänge ich ganz schön hinterher. Aber leider nicht nur mit den Rezensionen. Ich habe z.B. von lovelybooks und auch außerhalb von Verlagen viele großartige Rezensionsexemplare erhalten, mich bei einigen Wanderbuchrunden beteiligt und in den letzten Monaten (und Jahren…) ganz schön viele Bücher von Freunden ausgeliehen. Durch die Schulrechtsprüfung und die leidigen Lehrprobenvorbereitungen, komme ich aber leider zu gar nix. Das soll sich nun ändern. Am Montag habe ich meine Doppellehrprobe im Fach Geschichte und anschließend werde ich erstmal ordentlich entspannen! (bzw. erstmal schlafen, denn ich werde am Montag gegen 4.30Uhr aufstehen müssen…)

Anschließend habe ich aber noch etwas vor! Von Montag 15 Uhr bis Donnerstag Nacht möchte ich einen Lesemarathon veranstalten. Ja, ich weiß, dass sind komische Zeiten, aber ich werde übers Wochenende meine Großeltern besuchen und dann gibt`s wieder kein Internet usw. Ziel des Marathons ist es, meinen Rezensionsexemplaren und Leihgaben ordentlich auf die Pelle zu rücken und nach Möglichkeit einen Schwung Rezensionen zu schreiben. In einer Woche ist nämlich der November auch schon wieder rum und ich mag noch gar nicht an meine eigenen Leseaufgaben oder die Task-Challenge denken!

So weit, so gut. Ab Dezember habe ich auch noch etwas vor. Wie einige von euch wissen, geht die Lust de Lyx Reihe in die dritte Runde, d.h. es erscheint das dritte Sixpack mit Erotikgeschichten. Diese waren bisher durchwachsen und ich wollte sie euch schon längst rezensiert haben. Daher gedenke ich, euch jede Woche, an einem bestimmten Wochentag, eine Rezension zu posten. Ihr könnt gerne abstimmen, welcher Tag das werden wird, der Montag ist aber schon für das Quiz geblockt! Da es bald 18 Erotiknovellen sind, wird diese Aktion voraussichtlich 18 Wochen lang anhalten. Ich hoffe mal, dass das klappt (Disziplin ist bekanntlich keine meiner Tugenden…).

Außerdem wird es im Dezember mein zweites Autoreninterview geben, ich werde an einer Adventskalender-Blogtour teilnehmen, dann hat die gute MsHortensie noch eine interessante Aktion gestartet, bei der ich gerne mitmischen würde, es wird einen Lesemarathon nur zu ebooks geben (mein kindle wird glühen) und es gibt noch die eine oder andere Neuerung für den Blog, da müsst ihr euch aber überraschen lassen ;-P

So, jetzt kümmer ich mich weiter um meine Lehrprobenentwürfe, obwohl die Motivation dafür wirklich dürftig ist 😦

Was sagt ihr zu meinen Plänen und welche Wünsche habt ihr in Bezug auf den Tag der Tat? Ihr könnt euch aber auch im Allgemeinen hier auslassen, ob ihr etwas besonders gerne lesen wollt oder was euch nicht so sehr gefällt!

In diesem Sinne: ein schönes Wochenende euch allen!

2 Kommentare zu “Ankündigungen: Lesemarathon, Liegengebliebenes und Pläne

  1. Ich bin ja immer noch für das letzte Kapitel deiner Romantasy 😛
    Wenn du das veröffentlicht hast, wäre der Freitag ja wieder frei 😉
    Und sind es wirklich 18 Wochen, meiner Meinung nach hat du doch zwei oder drei schon rezensiert!? *grübel*

    Und ich freu mich, dass hier wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt 😀

Kommentar verfassen

