Literaturquiz 4.6

LiteraturquizEtwas spät, aber besser als nie. Hatte noch Konsultation, Dienstberatung und Elternsprechtag und war daher von 7 bis 20 Uhr in der Schule. Daher jetzt ganz fix ein passendes Quiz für euch gezaubert:

  1. Mein Beruf macht mir Spaß. Meistens.
  2. Meine beste Freundin ist ein Fräulein.
  3. Ich kaufe meinen Kaffee bei einem Onkel.
  4. Meine Geschichte begann ursprünglich mit einer Bloggerin, die über ihren und meinen Beruf schrieb bzw. immer noch schreibt.
Wer bin ich?
--> ich bin Frau Freitag

______________________________________________________________

Punktetabelle (Stand 25.11.2013)

Buchstabenträume:                200
Frau G.:                                    600
Frühstücksflocke:                    100
Hexe vom Dach:                      300
Johanna:                                   100
Katnissdean:                            500
Ms Hortensie:                          300
Nici:                                           100
Queenelyza:                             300
Rene:                                        100
Steffie Fee:                               700
T wie Toll:                                100
Tintenelfe:                               100

4 Kommentare zu “Literaturquiz 4.6

Kommentar verfassen

