Literaturquiz 4.5

LiteraturquizHeute kommt ein Quiz für die Vampirfans unter euch. Einiges trifft wohl auf fast alle Vampirromane zu, mal sehen, ob ihr des auseinanderklamüsern könnt 😛

  1. Ich bin kein Vampir.
  2. Einige Leute, die ich kenne, verachten Vampire und finden ihr (Un)Leben nicht lebenswert.
  3. Ich selbst habe mich nicht nur in einen Vampir verliebt, sondern in gleich zwei. Mindestens…
  4. Mein letzer lebender Verwandter ersten Grades ist mein Bruder.
  5. Die Autorin, die mich schuf, schreibt neben meiner mehrbändigen Geschichte hauptsächlich Kriminalromane, in denen es nicht um Fantasiewesen, sondern um kaltblütigen Mord geht.
Wer bin ich?
--> ich bin Sookie Stackhouse

______________________________________________________________

Punktetabelle (Stand 18.11.2013)

Buchstabenträume:                100
Frau G.:                                    500
Hexe vom Dach:                      300
Johanna:                                   100
Katnissdean:                            500
Ms Hortensie:                          300
Nici:                                           100
Queenelyza:                             300
Rene:                                        100
Steffie Fee:                               600
T wie Toll:                                100
Tintenelfe:                               100

11 Kommentare zu “Literaturquiz 4.5

Kommentar verfassen

