Literaturquiz 4.1

Ihr Lieben, auch wenn es jetzt schon wieder etwas später ist und ich den Blog zur Zeit etwas vernachlässige, versuche ich es jetzt wenigstens mal mit dem Quiz. Seit der Schulrechtsprüfung ist bei mir leider die Luft raus. Lernen & nebenbei Unterricht vorbereiten und korrigieren hat mir etwas das Genick gebrochen und ich stehe einfach nur noch neben mir. Bin heute 3 mal in verschiedenen Stunden über den Kartenständer gestolpert und der Rest war auch nicht so ganz feierlich. Nun aber zum Rätsel:

  1. Meine Existenz besteht eigentlich darin, mein Revier zu erkunden und mich von meinem „Dosenöffner“ aushalten zu lassen.
  2. Leider stolpere ich im ersten Band meiner Geschichte über jede Menge Leichen und stoße auf eine mysteriöse Sekte und perfide rassenhygienische Pläne.
  3. Dies soll allerdings nicht meine einzige Geschichte sein, mein Schöpfer hat mir noch 7 weitere Romane gewidmet.
Wer bin ich?
--> ich bin Francis

______________________________________________________________

Punktetabelle (Stand 19.10.2013)

Frau G.:                                    100
Hexe vom Dach:                      200
Katnissdean:                            200
Ms Hortensie:                          200
Queenelyza                              100
Rene:                                        100
Steffie Fee:                              200
Tintenelfe                                100

7 Kommentare zu “Literaturquiz 4.1

Kommentar verfassen

