Literaturquiz 4.0

Ihr Lieben,

das Literaturquiz geht wieder in eine neue Runde, alles ist möglich, ihr könnt euch jede Woche 100 Punkte verdienen und 10 Antworten später folgt die nächste Verlosung. So einfach? Dann mal los:

  1. Ich bin gebürtige Londonerin und hätte nie gedacht, dass ich eines Tages als Autorin Erfolg haben könnte.
  2. Mein erster Romanentwurf, den ich online der Welt präsentierte, wurde stark kritisiert, er wäre zu hart und würde nicht zum ursprünglich gewählten Genre passen.
  3. Meine zwei Hauptprotagonisten hießen ursprünglich Edward und Bella.
  4. Die ersten Exemplare erschienen als Ebook, der erste Verlag war sehr klein und auch der zweite konnte nicht schnell genug nachdrucken.
  5. Heute bin ich Bestsellerautorin mit mehreren Millionen verkauften Büchern auf der ganzen Welt.
Wer bin ich?
--> ich bin E. L. James

Ich hoffe, ihr habt beim Mitraten ebenso viel Freude, wie ich beim erstellen ;-P

Punktetabelle (Stand 14.10.2013)

Frau G.:                                    100
Hexe vom Dach:                      100
Katnissdean:                            100
Ms Hortensie:                          100
Rene:                                        100
Steffie Fee:                              100

6 Kommentare zu “Literaturquiz 4.0

Kommentar verfassen

