Gute Vorsätze für 2013

Ich habe gerade einen Entschluss gefasst und ich muss zugeben, dass ich ihn jetzt schon eine Weile wälze. Wie ihr wisst, ist mein SUB mehrere 100 Bücher hoch, ich leihe mir dennoch ständig etwas von Freunden, mache bei Lese- und Wanderbuchrunden mit und seitdem ich den kindle habe, schlage ich ständig zu. Vor allem bei meinen geliebten Novellen, die ich früher ja nie gelesen hätte, heute v.a. im Bereich Erotik (ich sage nur Lust de Lyx *seufz*). Seit Mitte September habe ich Buchkaufverbot und bisher arg die Zähne zusammen gebissen. Vor allem, da sich meine ebook-Wunschliste bei Amazon stetig erweitert. Um mir, meinem SUB und meinen Freunden eine Chance zu geben (jaja, ich hab Freunde, die mir Bücher schenken, Sachen gibt´s und ich liebe sie dafür) habe ich nun beschlossen, dass ich mir bis Weihnachten kein Buch mehr kaufen werde (davon abgesehen verweigere ich mich ebenfalls Lush und das soll ebenfalls etwas heißen!).

Allerdings erlaube ich mir, dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr ein ebook-Kontingent von 30,00€ habe (vielleicht auch mehr, schließlich habe ich bis dahin um die 600€ theoretisch auf die Hohe Kante gelegt. Keine Ahnung, wie weit ich mit 30€ komme, aber 50 wäre mir zu vermessen. Allerdings fehlen mir auch noch 2 Bücher aus dem 2. Sixpack der Lust de Lyx Reihe und Sixpack 3 erscheint Nov-Dez. Bei 2,99€ pro Stück, kosten mich die 8 Novellen auch schon 24€, da hab ich noch keinen richtigen Roman gekauft. Ich muss das noch mal mit meinem Gewissen ausdiskutieren!

Was meint ihr, schaffe ich es bis Weihnachten ohne mir ein Buch zu kaufen und was haltet ihr von meinem Weihnachtsgeschenk für mich?

4 Kommentare zu “Gute Vorsätze für 2013

  1. Also ganz ernsthaft… Bei über 600 theoretischen Euro finde ich ein Weihnachtsgeschenk an dich selbst für 50 Euro trotz des Geizes wesentlich schöner… Du hast dir die Belohnung ja auch verdient.
    Vielleicht gibt es noch die „Einschränkung“, dass ein gedrucktes Buch bei den 50 Euronen dabei sein sollte?

    • ich hab meine vorläufige Wunschliste für Weihnachten zusammen gestellt u da sind 5 oder 6 Bücher drauf. Wenn, dann nur ebooks und die Liste is lang genug für über 50€ ^^ (ich hab 20 Tage nach Weihnachten Geburtstag, vll gönne ich mir also 2×30€ + eine rebyu Bestellung in Januar?

Kommentar verfassen

