Lesemonat September und Monatsaufgaben

Das war ein sehr umfangreicher Monat, die Schule ging wieder los, demnächst sind Prüfungen und ich hatte mir ziemlich viel vorgenommen. Mal schauen, was dabei herumgekommen ist!

  1. „Liebe aus Versehen“ von Susan Clarks (5/5)
  2. „Ein Heiratsantrag für Stella“ von Susan Clarks (3/5)
  3. Dunkle Visionen – Lichtwerke“ von Sebastian Thiel (2/5)
  4. Metamorphose am Rande des Himmels“ von Mathias Malzieu (4/5)
  5. „Anwaltshure 3“ von Helen Carter (3/5)
  6. „Dublin Street“ von Samantha Young (3/5)
  7. „Fountain Bridge“ von Samantha Young (5/5)
  8. „Landy Marmelade (2) eine bitter süße Fortsetzung“ von Frida Lamberti (4/5)
  9. Jax – Warrior Lover“ von Inka Loreen Minden (5/5)
  10. „Pretty – Erkenne dein Gesicht“ von Scott Westerfeld (3/5)
  11. „The Angel`s Kiss: A Melody Malone Novel“ von Justin Richards (5/5)
  12. Anwaltshure 4“ von Helen Carter (2/5)
  13. Der Seelenfänger“ von Chris Moriarty (4/5)
  14. „Befreite Lust“ (Shades of Grey #3) von E. L. James (3/5)

Man merkt vor allem, dass ich ganz langsam versuche, wieder dickere Schmöker zu lesen und nicht nur die 100seitigen ebook-Novellen (liegt aber auch daran, dass ich Buchkauf-Verbot habe & keinen Nachschub hole)! Ich hoffe, dass das in den nächsten Monaten auch weiterhin so klappt, denn es gibt noch viele tolle Bücher, die auf mich warten (über die Höhe meines SUBs schweige ich konsequent). Leider war ich diesen Monat aber etwas Rezensions-faul 😦

Von den 3 Aufgaben der Task-Challenge habe ich 2 geschafft, zu verfolgen hier: *click* Ich bin allerdings zuversichtlich, dass ich im Oktober alle 3 mitnehmen kann. So leicht lasse ich mich nicht besiegen!

Meine eigenen Aufgaben für den September:

  1. Lies min. 10 Bücher –> check
  2. Lies 2 geliehene Bücher  –> check (Dublin Street; Pretty)
  3. Lies ein englisches Buch –> check (The Angels`s Kiss)
  4. Lies ein Buch mit über 500 Seiten –> check (Shades of Grey 3)
  5. Buchkaufverbot ab dem 10.09.2013 –> check
Vorüberlegung zu meinen Monatsaufgaben Oktober:
  1. Lies min. 10 Bücher.
  2. Lies 4 geliehene Bücher (keine halben Sachen mehr!)
  3. Lies ein englisches Buch.
  4. Lies ein Buch mit über 500 Seiten.
  5. Lies den letzten Teil einer Reihe.
  6. Buchkaufverbot seit dem 10.09.2013
  7. außerdem überlege ich, ob nicht eine kleine Belohnung angebracht ist und ich mir am Ende des Monats 3 ebook-Novellen kaufen darf!?

Auf gehts!

9 Kommentare zu “Lesemonat September und Monatsaufgaben

  1. auf meinem Wunschzettel für die ebooks stehen:
    die letzten beiden Novellen aus dem zweiten Lust de Lyx Sixpack „Heißes Verlangen“ und „Flammende Leidenschaft“, außerdem „Gayfühlvoll reloaded“

Kommentar verfassen

