Literaturquiz 3.7

Hundemüde, wie jeden Montag (5Uhr aufstehen ist einfach nichts für mich!) präsentiere ich euch meine neuste Rätsel-Errungenschaft:

  1. Man findet Wesen wie mich sehr anziehend, aber man schreibt uns auch zu, seelenlos zu sein.
  2. Ich habe 5 Schwestern.
  3. Meine Geschichte beginnt mit einem Mann, der meine Seele retten könnte.
  4. Am Ende bleibt nur Schaum übrig.
Wer bin ich?
--> ich bin die kleine Seejungfrau a.k.a. Meerjungfrau

Die bisherigen Punkte (Stand 23.09.):

  • Frau G.:                     500
  • Hexe vom Dach:       400
  • Janine:                       100
  • Jeanne:                      100
  • Katnissdean:             700
  • MsHortensie:            400
  • queenelyza:               300
  • Rene:                          300
  • Steffie Fee:                700
  • Tintenelfe:                 600
  • T wie Toll:                  100
  • Zwischenbuechern:  200

(jede richtige Antwort bekommt 100 Punkte)

8 Kommentare zu “Literaturquiz 3.7

  1. ich tippe auf die kleine seejungfrau – originalgeschichte von hans-christian andersen und nicht die disney verstümmelung mit der rothaarigen sch*** äh schnecke…

Kommentar verfassen

