Literaturquiz 3.4

Pünktlich zum Montag darf ich euch mit dem neuen Quiz überraschen. Heute wirds wie versprochen wieder etwas einfacher! Viel Spaß damit 😉

  1. Ich trage gern ausgefallenen, selbstgemachten Schmuck.
  2. Meine Mutter ist bei einem Experiment verunglückt.
  3. Auf der Schule halten mich alle für verrückt.
  4. Ich kann mit einem Freund zusammen eine bestimmte Tierart sehen, die vielen verborgen bleibt.
Wer bin ich?
--> ich bin Luna Lovegood

Die bisherigen Punkte (Stand 29.08.):

  • Frau G.:                      300
  • Hexe vom Dach:       100
  • Janine:                        100
  • Jeanne:                       100
  • Katnissdean:             400
  • MsHortensie:            300
  • queenelyza:               300
  • Steffie Fee:                400
  • Tintenelfe:                 300
  • Zwischenbuechern: 100

(jede richtige Antwort bekommt 100 Punkte)

–> demnächst werde ich euch dann auch mal alphabetisch ordnen!

11 Kommentare zu “Literaturquiz 3.4

Kommentar verfassen

