Auslosung und Bloggeburtstag

Meine Lieben, es ist so weit. Aus Gründen der Praktikabilität feier ich heute mit meinem Blog sein Einjähriges und ihr seid alle eingeladen. Dazu gibt es Sekt und Muffins, also bedient euch!

Damit ihr auch was davon habt, gibt es jetzt die fulminante Auslosung der 3 Bücher, ich habe ganz altmodisch Lose vorbereitet und es kann losgehen!

Buch No 1: "Albert - Ein glorreiches Schnabeltier" 
von Howard L. Anderson

9783550088940_coverDas Schnabeltier geht an *Trommelwirbel*

Steffie Fee

Ich bin gespannt, zu welchem Leseeindruck du kommst!

Buch No 2: "Mit Blut geschrieben" von Markus Saischek

9783869063034Der etwas skurril-blutige Roman „Mit Blut geschrieben“ geht an *Trommelwirbel*

Sabrina

Ich hoffe, dass es dir gefällt!

Buch No 3: "Biss zum Morgengrauen - Der Comic Teil 1"
von Stephenie Meyer, Zeichnungen un Adaption: Young Kim

9783551794017_0Der Comic zu der weltbekannten Bis(s)-Reihe [die ich nicht so sehr mag, aber die Bilder sind wirklich schön] geht an *Trommelwirbel*

Frau G.

Schaut bitte im Impressum nach, dort steht meine email-adresse und schickt mir eure Kontaktdaten, damit sich die Schmöcker auf den Weg zu euch machen können. Falls die Adresse bereits bekannt ist, entfällt das natürlich. Viel Spaß euch allen und genießt den Tag.

P.S.: Das nächste Gewinnspiel wird zum Glück nicht erst in einem Jahr stattfinden, also bleibt dran, es lohnt sich 😉

XOXO Eure Waldschrat und Blog

7 Kommentare zu “Auslosung und Bloggeburtstag

  1. Ui, toll, danke, mein erster Gewinn… *vorFreudeaufundnierderhüpf*
    Ich hab sonst immer nur Kleinscheiß beim Losen gewonnen, ein Buch ist doch mal was schönes Handfestes 😀

  2. mau 😦 jetzt bin ich aber traurig, dass ich nichts gewonnen habe…. aber ich hab dich in letzter Zeit wohl schon um zu viele Bücher gebracht… 😉

  3. Ich jetzt? Ich hab gewonnen? Ganz ehrlich??? Oh toll ich freue mich ja so ^^ Auch wenn ich 3 liebend gern gewonnen hätte aber 2 ist auch voll mein Fall. Hach toll. Ich schreib dir gleich direkt meine Adresse ^^

Kommentar verfassen

