Literaturquiz 3.2

Eine neue Woche, ein neues Quiz 😉

  1. Ich bin ein Schriftsteller und bereise gerne alle Kontinente.
  2. Auf meinen Reisen lande ich in jedem Antiquariat, das ich finden kann.
  3. Bekannt wurde ich durch meine witzigen Reiseberichte, vor allem nehme ich gern Vorurteile und Klischees unter die Lupe.
  4. Am wohlsten fühle ich mich jedoch in England, wo mir auch so manche Ehre zuteil wude ;-P

Einen Tipp gebe ich heute:
er war auch schon in Australien bei den Kängurus und auf dem Appalachian Trail

Wer bin ich?
--> ich bin Bill Bryson!

Die bisherigen Punkte (Stand 14.08.):

  • Frau G.:                      200
  • Katnissdean:             300
  • MsHortensie:            200
  • Zwischenbuechern: 100
  • queenelyza:               300
  • Steffie Fee:                200
  • Hexe vom Dach:      100
  • Tintenelfe:                100

(jede richtige Antwort bekommt 100 Punkte, wenn ich Tipps gebe, gibt es dann noch 50)

10 Kommentare zu “Literaturquiz 3.2

  1. ich hab dann mal aufgelöst, is ja schon spät und es kann nicht immer jeder und so *fg*
    nee, ich will ja auch fair bleiben und es wird noch genügend Rätsel geben, am nächsten Montag zum Beispiel 😉

Kommentar verfassen

