Unboxing präsentiert: rebuy haul Juli 2013

Jaaa, bei rebuy könnte ich eigentlich immer einkaufen. Und zwar gebraucht. Dort gibt es zwar nicht nur Bücher, sondern auch Videospiele, DVDs usw., aber gebrauchte Bücher in gutem Zustand ist schon eine andere Marke. Ich habe schon bei Amazon, Tauschticket und Medimops gekauft, war aber nicht immer zufrieden mit dem Ergebnis. Bei Tauschticket erzählen sie einem alles Mögliche und man kauft durchaus mal die Katze im Sack, bei Medimops bekommt man zwar Bücher in guten Zustand, bezahlt aber für jedes 3€ Verand, zumindest ist das meine Erfahrung, wenn ich über Amazon bestelle. Lange Rede, kurzer Sinn: bei rebuy werden die Bücher eingeschickt, für gut oder nicht gut befunden und man kann zig Bücher bestellen und zahlt dafür 3,99€ Versand. Weil dort alles gelagert wird. Und das Paket kommt auch schon 1-2 Tage nach Geldeingang. Die Bücher sind zu 99% in einem sehr ordentlichen Zustand und ich freue mich immer riesig, was für tolle Bücher ich zu kleinem Preis bekomme. Zum Beispiel „Skulduggery Pleasant“ im Hardcover für 3-4€, Sakrileg und Co. gibt es für 1-2€, die Bissreihe auch für ca. 2€ das Buch (Hardcover). Aktuelle Bücher bekommt man dann eher für den halben Preis, auch mal 1/3 oder 2/3 günstiger, je nach Angebot. Nur damit ihr euch ein grobes Bild machen könnt. Hier jetzt mein Haul für Juli:

rebuy Juli

  • „Bis(s) einer weint: die große Stephenie-Meyer-Parodie“ –> nicht wundern, ich erzähle euch dann später, warum ich das gekauft habe 😛                                                        2,99€
  • „Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl“ –> konnte bei dem Preis nicht wiederstehen   0,99€
  • „Tintenherz“ –> der Preis!!! Nennt mich Opfer, aber da bin ich willenlos!             1,49€
  • „Seelen“ –> das teuerste Buch dieses Hauls                                                                  6,99€
  • „Dark Swan“ –> hab ich schon auf englisch, aber naja o.O                                        1,99€
  • „Kissed“ –> ich liebe „Beastly“, hoffentlich bekomme ich alle anderen auch!       2,99€
  • „Succubus Blues“ –> hatte ich schon im Regal*kopfkratz*                                        0,99€
  • „Die Beschenkte“ –> wunderschönes Buch, habe ich schon auf englisch                 3,79€
  • „Das Montglane-Spiel“ –> eins meiner früheren Lieblingsbücher                          0,79€
  • „Chicagoland Vampires“ –> wollte ich schon immer mal lesen                               0,99€

Bis auf das Montglane-Spiel sind alle in sehr gutem Zustand, bzw. dieses Buch ist ein wenig vergilbt, aber es ist auch schon etwas älter und ich wollte unbedingt diese Ausgabe. Preis für alle inkl. Versandkosten: 27,90€, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Für 10 Bücher! Von denen 5 Hardcover sind und neu ca. 16-18€ kosten. Noch Fragen? Jap: wann lese ich das alles?

10 Kommentare zu “Unboxing präsentiert: rebuy haul Juli 2013

  1. I see. Also „Seelen“ ist gerade auf Leipzig-Tour und „Kissed“ hab ich bestimmt recht schnell gelesen. Der Rest wird wohl erstmal ne Runde liegen. Fange jetzt auch gleich an, meinen Bücherstapel weiter zu dezimieren, blogposts kommen heute später (ist ja auch nicht so, dass ich mir in London 6 Bücher gekauft hätte, von denen ich dort immerhin schon eins gelesen habe *seufz*)

Kommentar verfassen

