SOMMERFERIEN #Tag 17-19

Puh, wie euch schon aufgefallen ist, kommt das Tagebuch nun immer unregelmäßiger. Das ist einfach der Tatsache geschuldet, dass die Sommerferien nun zunehmend ernster werden. Ab morgen kommt auch erstmal keins, weil ich dann für eine Woche nach London fliege. Ich werde dennoch einige Beiträge vorbereiten und automatisch hochladen lassen. Da das mit dem Quiz und der Kommentarfunktion nicht klappt, kommt das nächste erst, wenn ich wieder da bin. Werde nämlich die Einstellung für alle Kommentare öffnen und kann somit keine Spoiler beim Quiz verhindern.

So, aber nun zu den letzten Tagen. Die Vorbereitungen für England laufen, ihr wisst ja selbst, wie es mit dem Urlaub so ist. Da muss dieses noch eingekauft werden, da noch Wäsche waschen, dort noch Blumen gießen, alle Adressen sammeln, unerledigtes erledigen, amtliche oder sonstige Briefe schreiben, so dass man im Urlaub dann wirklich den Kopf frei hat.

Da ich mich durch die Ferien mal wieder ordentlich bei LovelyBooks eingebracht habe, sind natürlich auch einige freiwillige (ohne Gewinn) und „Pflichtleserunden“ (mit Gewinn und Rezi-Pflicht) zusammengekommen, so dass ich viiieeele viele Bücher gelesen und diskutiert habe. Da ich dann erstmal einige Tage nichts machen kann, möchte ich natürlich auch alle Leserunden zu einem positiven Abschluss bringen, Rezensionen schreiben, v.a. aber noch einige Blogbeiträge vorbereiten. Alles in allem, sind drei Tage dann ganz fix rum. Daher will ich euch auch nicht weiter mit meinen Vorbereitungen langweilen! Nach dem Urlaub gibts dann ausführliche Berichte, mit Fotos und allem drum und dran!

was erwartet euch während meiner Abwesenheit:

  • Do, 1.08. Rezension zu „Dark Inside“ von jeyn Roberts“
  • Fr, 2.08. Kapitel 3 meiner Romantasy-Novelle „Daydreams“
  • So, 4.08. Lesemonat Juli: welche Bücher habe ich gelesen, was kann ich empfehlen
  • Mo, 5.08. ihr könnt euch selbst ein Rätsel überlegen und als Kommentar posten, stelle ich mir recht witzig vor, mal schauen, was ihr davon haltet ^^
  • Mi, 7.08. Unboxing bzw. rebuy-haul –> viele Bücher für wenig Geld
  • Freitag, 9.08. ich bin hoffentlich wieder da! Jetzt poste ich mein Blog-Geburtstags-Gewinnspiel und es gibt das 4te Kapitel von „Daydreams“

Das erstmal grob als Fahrplan, ich hoffe, dass ich die Vorbereitungen dafür auch schaffe ^^ Oder gibt es noch Anmerkungen, was ihr euch lieber Wünschen würdet? –> Anmerkungsschluss ist heute 20Uhr 😉

7 Kommentare zu “SOMMERFERIEN #Tag 17-19

  1. Boah, ich will auch nach London. Nimm‘ mich mit, los. =D
    Wünsche dir ganz viel Spaß und auch mal abschalten und nicht nur an die Leserunden denken. ;o)
    Hey… du empfiehlst mich ja an der Seite! *-* Dankeeeeeeeeeee!

Kommentar verfassen

