Literaturquiz 3.1

Pünktlich zum Montag erscheint das neue Literaturquiz, ich bin gespannt, ob ihr es diesmal auch so schnell erraten könnt!

–> Ich habe die Kommentarfunktion wieder umgestellt, so dass ihr fröhlich raten könnt und ich erst morgen alles freischalte. So wird keiner gespoilert und es bleibt fair!

  1. Ich bin ein Mann der Wissenschaft, doch nie zufrieden. Aus Verzweiflung und Wissensdurst denke ich sogar über Selbstmord nach, verkaufe statt dessen aber meine Seele.
  2. Was fast keiner weiß: mein Vorname ist Heinrich.
  3. Ich verliebe mich in ein Mädchem, bringe ihr jedoch nur Unglück.
Wer bin ich?
--> Dr. Heinrich Faust

Die bisherigen Punkte (Stand 31.07.):

  • Frau G.:                      200
  • Katnissdean:             200
  • MsHortensie:            200
  • Zwischenbuechern: 100
  • queenelyza:               200
  • Steffie Fee:                100
  • Hexe vom Dach:      100

(jede richtige Antwort bekommt 100 Punkte, wenn ich Tipps gebe, gibt es dann noch 50)

Advertisements

9 Kommentare zu “Literaturquiz 3.1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s