Unboxing präsentiert: Die Glossybox Juli 2013

Auf gehts zur nächsten Box für den Juli, die Glossybox. Die Glossybox ist ebenfalls eine Beautybox, die man monatlich für 15€ abonieren kann. Zu Beginn hat sie noch 10€ gekostet und der Preis wurde aus unerfindlichen Gründen (naja, vermutlich die üblichen) ohne merkliche Verbesserung der Produktauswahl erhöht. Daher hatte ich mein Abo für längere Zeit gekündigt, was aber auch daran lag, das man nicht mit jeder Box immer etwas anfangen kann. Trotz des Beautyprofils ist nämlich nicht immer etwas sinnvolles dabei (z.B. zwei riesige full-size Produkte von L’Oreal für coloriertes Haar, wenn man kein coloriertes Haar hat…).

glossybox_logo
Nun bin ich aber doch wieder neugierig geworden, weil sich die Glossybox eher auf Produkte aus dem highend-Bereich spezialisiert hat und ich mich da einfach gerne durchprobiere. Hier einige Impressionen aus der Julibox. Ich muss dazu sagen, dass die Glossybox eigentlich eher hellrosa ist und es seit Juni aber diese Themenboxen gibt (Thema Juni: grazia, Thema Juli: le grand bleu-Edition). Daher die wunderschöne türkiesfarbene Box mit den Korallen. Ein echter Blickfänger und ich überlege immer noch, was ich denn mal mit den ganzen Boxen anstellen soll ^^

SEMC 3MP DSCSEMC 3MP DSC

SEMC 3MP DSC

  1. Wimpernzange von Emite Make up, Originalprodukt: 23€ –> zusätzlich mit 1b (3 Wechselgummiteile) und ich muss wirklich sagen „wow, was für eine Wimpernzange!“, sie kam übrigens gerade recht, weil ich meine alte nicht mehr finde. Diese roten Gummiteile (keine Ahnung, wie sich das nennt) sind nachgiebig und dadurch kann man wunderbar seine Wimpern vor zu harter bzw. agressiver Behandlung schützen
  2. Feuchtigkeitsserum von Boots Laboratories, Originalprodukt: 24,40€ –> ich habe es noch nicht ausprobiert, was daran liegt, dass ich durch die Boxen und co. mittlerweile viel zu viele von den Produkten habe 😦
  3. Handcreme von LCN, Pröbchengröße, Originalprodukt: 9,10€ –> wird verschenkt, da ich mittlerweile auch zu viele Handcremes hier rumfliegen hab
  4. Nagellack von Nails Ink, Pröbchengröße (sieht man auf dem Bild, es ist recht klein, 4ml, ein normaler essence-Lack hat 8ml), Originalprodukt: 13€ –> ich musste es regelrecht aufbrechen, da der Verschluss hing bzw. irgendwie festgeklebt war. Farbe ist noch ok, pink ist aber nicht gerade meine Alltags- oder Lieblingsfarbe (im Moment trage ich mint-grün von essence)
  5. Lippenbalsam von Figs & Rouge, Originalprodujkt: 5,90€ –> recht interessant, die Farbe heißt Cherry blossom und es riecht nur ganz leicht, nicht aufdringlich-süß, es pflegt im Vergleich zu anderen Lippen-Produkten recht lang und sorgt eigentlich nur für einen leichten Schimmer auf den Lippen
  6. Zusatz: ein kleines Parfüm-Pröbchen von de Lolita Lempicka, Duft: Pacific Création –> mein Fall ist es nicht, aber dazu sind diese Pröbchen ja da, es riecht recht beißend nach salziger Holzkohle oder so ähnlich, mit einer leichten blumigen Note

Ich hoffe, ihr konntet mit meinem Unboxing etwas anfangen! Für Tipps und Anmerkungen bin ich gerne zu haben! Als nächstes wird es das „Unboxing“ meiner Bestellung von rebuy geben 😉

3 Kommentare zu “Unboxing präsentiert: Die Glossybox Juli 2013

  1. Ähm, hüstel – salzige Holzkohle ist sehr kreativ von Dir gewählt und hört sich nach einem Duft an, der mir gefallen könnte. Ich liebe solch ungewöhnlichen Bestandteile bzw. Assoziationen…*g*!

    • ernsthaft? Ich würde dir ja glatt das kleine Pröbchen zuschicken, aber ob es das Porto wert ist…??? Demnächst starte ich aber mein Bloggeburtstagsgewinnspiel. Falls du mitmachst und ich dich ziehe, schicke ich es auf jeden Fall gleich mit ^^

Kommentar verfassen

