Literaturquiz 3.0

Ab jetzt ganz neu!

Was ist neu?

  1. Das Literaturquiz erscheint jetzt immer und regelmäßig am Montag
  2. Ab sofort werde ich in einer „Punktetabelle“ vermerken, wer alles richtig geraten hat (die Kommentare mit den Lösungen werden zunächst gesammelt und erst später freigeschalten) und Ende des Jahres (oder zu einem ähnlich passenden Zeitpunkt) gibt es eine kleine Überraschung!

–> Los geht`s!

Diesmal mache ich es aber wirklich etwas schwerer (hoffe ich):

1) Ich habe mittlerweile mehrere Bücher geschrieben, habe aber ursprünglich in einer anderen Branche Bekanntheit erlangt.

2) Mein erstes Buch gelangte schnell an die Spitze der Bestsellerlisten, ist aber ganz schön umstritten.

3) In meinem ersten Buch erkläre ich zum Beispiel die unterschiedlichen Verwendungen eines Avocadokerns.

Wer bin ich?

–> ich bin Charlotte Roche

Die Punkte:

  • Frau G.:                      100
  • Katnissdean:             100
  • MsHortensie:            100
  • Zwischenbuechern: 100
  • queenelyza:               100
18 Kommentare zu “Literaturquiz 3.0

Kommentar verfassen

