Literaturquiz 2.8

Mal sehen, ob ihr dieses auch so schnell erraten könnt:

  1. Meine Mutter würde mich lieber gestern als morgen mit einer guten Partie verheiraten.
  2. Ich würde lieber selbst bestimmen können, wem ich mein Herz schenke!
  3. Meine beiden Geschwister und ich müssen ganz schön mit anpacken, um die Künstlerfamilie über Wasser halten zu können.
  4. Doch für die wahre Liebe würde ich sogar noch schlechtere Verhältnisse in Kauf nehmen. Doch wer ist der richtige? Diese schwierige Entscheidung vertage ich lieber auf morgen oder auf die Fortsetzung!

Wer bin ich?

12 Kommentare zu “Literaturquiz 2.8

  1. Gut, dann will ich eure Kommentare mal freischalten! Ihr habt auf jeden Fall alle richtig geraten, war wohl zu einfach 😉
    Daher plane ich als nächstes Rätsel wieder etwas ziemlich fieses. Außerdem habe ich mir nun vorgenommen, immer Montags ein neues Rätsel zu starten. Was haltet ihr davon?

Kommentar verfassen

