SOMMERFERIEN #Tag 2

Tag 2

war gestern ^^

Gestern bin ich dann leider nicht mehr zum Bloggen gekommen. Im Mittelpunkt stand die Bude putzen und ich mache sowas ja nicht so gerne. Da sich aber heute (Tag 3) Besuch angekündigt hat, war das mal ein guter Anlass um die Hüfte zu schwingen. Wie das Schicksal (und meine Freunde) es so will, kam mir dann aber gestern 14Uhr ein Überraschungsgast auf dem Besen ins Haus geflattert. Der gute Gast (Hexe vom Dach) hat mir nen Korb voll niedlicher Geschenke mitgebracht und hat gleich noch meine Bibliothek geplündert. Jaja, so sind sie, die Überraschungsgäste. War aber sehr schön und ich hab mich riesig gefreut.

Naja, gelesen habe ich dafür eher nicht und auch keine Rezension geschrieben. Dafür schaut aber unsere Wohnung sauberer aus, als sie es in den letzten Monaten getan hat. Kann mich daher nicht beschweren ^^

Ich werd mal noch fix den Abwasch machen und Kaffee kochen, da mein nächster Gast (die Frau G.) nämlich zum Frühstück kommt. Bis später!

Kommentar verfassen

