Bloggeburtstag —> Ankündigung

PantherMedia 1485225

Ihr Lieben,

unter Bloggern ist es eine Art Tradition, dass sie ihren Geburtstag feiern. Blöderweise hab ich da ein wenig geschummelt. Mein erster Artikel erschien am 19. Mai 2012, den Blog gibt es aber erst seit Mitte August. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich vorher bei jimdo war, mir dort aber vieles nicht gefallen hat und der Blog dann umgezogen ist. Ich habe die alten Artikel hier zum tatsächlichen Erscheinungsdatum integriert, damit sie nicht verloren gehen, und dadurch ist mein Blog jetzt älter. Nun ja. Wann feier ich dann mit meinem Baby sein Einhähriges? Am 22.08.? Verzeiht ihr mein Kuddelmuddel?

Ein paar Ideen habe ich auch schon, es wird natürlich ein klitzekleines und überhaupt nicht übertriebenes Event geben, aber ich nehme gerne noch Vorschläge oder Wünsche entgegen. Schließlich möchte ich ja mit euch feiern und dann sollte ich euch wenigstens Fragen, was es zu essen geben soll, nicht wahr ^^

Ich freu mich drauf! Euch allen einen tollen (und sonnigen) Start in die Woche!

2 Kommentare zu “Bloggeburtstag —> Ankündigung

    • es wird wohl der 22.08. werden. Ideen kamen keine (*räusper*) und ich mache mir schon langsam Gedanken. Müsste dann demnächst beginnen, mit meiner Geburtstagsaktion zu werben, damit das dann auch eine schöne Sache wird!

Kommentar verfassen

