ToDo-Liste und Lesemarathon

Ihr Lieben,

es ist Samstag morgen, die Sonne scheint, der Kaffee zieht, das Brötchen bäckt und ich hab ausnahmsweise nicht unschaffbar viel zu tun. Ist das nicht herrlich?
Meine ToDo-Liste ist dennoch lang, hab gestern nicht meinen Schreibtisch aufgeräumt und hier siehst ziemlich chaotisch aus. Zimmer müsste man auch mal wieder aufräumen und die Wohnung könnte auch langsam gewischt werden. Werde wohl abwechselnd fleißig sein und lesen.

Stand heute morgen:
Shades of Grey 2: S. s12-183: 56 Seiten

Für dieses Wochenende plane ich auch noch einen kleinen Anschlag. Ich hab nämlich Die „Göttlich“-Reihe empfohlen bekommen, mir Teil 1 und 2 gekauft, bei einer Leserunde Teil 3 gewonnen und alle liegen jetzt eingeschweißt hier rum. Ich würde gerne dieses Wochenende so viel wie möglich von der Reihe lesen und das dann acuh entsprechend als Lesetagebuch begleiten. Hoffentlich klappt das auch!

11.11Uhr

Ich sitze auf meinem Bett neben dem Fenster. Die Sonne ist strahlend hell und warm genug, um mein ganzes Zimmer zu wärmen. Zum ersten Mal in diesem Jahr bleibt die Heizung aus. Es ist einfach nur wundervoll!
Habe die ersten beiden Kapitel von Göttlich 1 gelesen. Liest sich schön flüssig, witzig und umgangssprachlich geschrieben. Leider konnte ich mich noch nicht wirklich mit Helena anfreunden, da ihre Andersartigkeit und Launenhaftigkeit ein wenig überbetont wurden. Man kann sich ja schon denken, was dahinter steckt, aber ihr Verhalten nervt mich langsam. 20% weniger schlechte Laune und merkwürdiges Verhalten hätten es auch getan.  Ich hoffe, dass sich das mit der Weile dann noch ausgleicht!

3 Kommentare zu “ToDo-Liste und Lesemarathon

  1. ich glaub die Sonne ist das Beste des heutigen Tages! und gleich danach kommt die Tatsache des Frei-Habens und Ausschlafens 🙂 Großartig!

  2. Das auf jeden Fall. Hab immer noch nicht mein Handy aus der Tasche gekramt *seufz* Aber morgen! Verkriech mich erstmal weiter, Buch nämlich spannend, aber Frau Mitbewohnerin stört ständig, wenns grad spannend wird und erschreckt mich voll 😉

Kommentar verfassen

