I`m back und Lesemarathon

Ihr Lieben,

ich war in letzter Zeit etwas abwesend. Leider hatte ich auf Arbeit unglaublich viel zu tun, Stress, dauerhaften Schlafmangel und leider keine Zeit zum Lesen oder sonstige Mußestunden. Die nächste Woche wird etwas entspannter und ich hab ein wundervolles Wochenende vor mir 😉

Daher starte ich gleich mal einen Lesemarathon, von heute (Freitag, 15.03.2013) 17Uhr bis Sonntag 17Uhr. 48 Stunden sollen es werden, die Bücher drängeln sich alle nach vorne, wer darf zuerst, 3 Bücher würde ich dabei gerne schaffen. Näheres im Laufe des Tages, muss auch noch ein paar Vorbereitungen treffen, erstmal Schreibtisch aufräumen und Leseecke herrichten 😉

Rezis kommen hoffentlich auch wieder mehr. Ich stürz mich erstmal in die Arbeit und versuch dieses mal ein richtiges Lesetagebuch zu führen! Bis später ^^

21.53 Uhr

Also… Ich war noch nicht wirklich erfolgreich. Nach dem Mittagessen gabs erstmal Mittagsschlaf (5Uhr aufgestanden und leicht komatös) bis 18Uhr *räusper* Dann leichtes Abendessen, einkaufen und Film mit Mitbewohnerin geschaut.

gelesene Seiten: 0

Muss aber auch mal sein. Werd mich jetzt mit einem etwas weniger anspruchsvollen Buch ins Bett begeben: Shades of Grey 2. Bericht dazu dann morgen früh!
Träumt süß!

2 Kommentare zu “I`m back und Lesemarathon

  1. Hättest ja mal einen Ton sagen können, wo ich schon gerade nichts zu tum habe und mein Mann scheffeln geht. ich unterstütz dich doch gern beim Lesen 🙂

Kommentar verfassen

