Monatschallenge Februar – die knallharten Facts

Leider zieht Honey gerade mit ihrem Blog um, daher kann ich mich wegen der Challenge nicht offiziell zurückmelden.

Ansonsten habe ich die Challenge erfolgreich gemeistert:

Kaufe max. 1 Buch die Woche: habe insg. 3 gekauft und drauf geachtet 😉

Zu den Leseaufgaben:

  • Lies ein Buch das vor 2009 erschienen ist: “Die Märchen von Beedle dem Barden”
  • Lies ein Buch das mindestens 500 Seiten beinhaltet: “Hyddenworld”
  • Lies ein Buch das entweder der erste oder letzte Teil einer Reihe ist: “Smaragdgrün

Die fehlenden Rezensionen kommen noch. Bin damit ein wenig in Rückstand ^^ Warte jetzt ungeduldig auf die nächsten Aufgaben! Hab für März aber auch schon 3 Bücher erfolgreich beendet, bin also guter Dinge, was mein Vorhaben angeht (1 davon hab ich in einer Leserunde gewonnen, 2 ausgeliehen, muss aber keiner wissen!)

Kommentar verfassen

