Kassensturz Februar

Der Kassensturz für Februar schaut recht differenziert aus. Zum einen habe ich allein 3 Bücher bei Leserunden von bookshouse gewonnen und werde die auch fleißig für meine Challenge lesen und rezensieren, zum anderen ist das natürlich megamäßig schlecht für meinen SUB Abbau. So geht das ja mal nicht, ne. Vor allem bin ich von meinem eigentlichen Lesevorhaben für Februar tierisch abgekommen, aber man darf das mit dem Lesen ja nun auch nicht allzu statisch sehen, sonst verliert man nur die Lust daran. Auf jeden Fall werde ich aber nicht noch mal schauen, was ich nun eigentlich abgearbeitet habe, die Zahlen sprechen ja für sich!

icon_daumen_hoch_gr     gelesene Bücher:

  1. „Smaragdgrün“ von Kerstin Gier
  2. „Hexenlust“ von Sharon York
  3. „Die Mechanik des Herzens“ von Mathias Malzieu
  4. „Mords-Crescendo“ von Ute Kissling
  5. „Fesseln der Leidenschaft“ von Elisabeth Naughton
  6. „Die Märchen von Beedle dem Barden“ von J. K. Rowling
  7. „Hyddenworld“ von William Horwood
  8. „Chill mal Frau Freitag“ von Frau Freitag

icon_daumen_runter_gr     gekaufte Bücher:

  1. „Fesseln der Leidenschaft“ von Elisabeth Naughton
  2. „Die Mechanik des Herzens“ von Mathias Malzieu
  3. „Verführung des Blutes“ von Cynthia Eden

daumen_neutral      geliehene Bücher:

  1. „Hexenlust“ von Sharon York
  2. „Die Märchen von Beedle dem Barden“ von J. K. Rowling

icon_daumen_hoch_gr   gewonnene Leseexemplare: 4 („Mords-Crescendo“ von Ute Kissling, „Die Gräfin der Wölfe“ von Isabella Falk, „Verbotene Begierde“ von Leah Boysen und „Albert – ein glorreiches Schnabeltier“ von Howard L. Anderson)

Ihr seht also, das mein SUB im Grunde genommen sogar noch gestiegen ist *seufz* Das mit der Disziplin müssen wir noch mal üben!

Kommentar verfassen

