Tag 2: mit kleinen Schritten voran

Ihr Lieben,
ich hab mich gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert… Anstatt wie geplant am Abend noch 100 bis 200 Seiten zu lesen, habe ich mich bei Youtube rumgetrieben und dann auch noch Geld ausgegeben, weil ich was schönes entdeckt habe *seufz* So viel zu meinem glorreichen Marathon… Naja, werde mich erstmal reorganisieren, hab heute noch einen straffen Arbeitsplan. Mehr als 150 Seiten werden das heute wohl nicht…
Da ich gestern aber zwei angefangene Bücher beendet habe, stehen heute „Hyddenworld“ und „Das Lächeln der Fortuna“ an!

Zwischenstand:

“Mords-crescendo”: S. 113 bis 232 = 119
“Fesseln der Leidenschaft”: die letzten 25-30 Seiten, schwer zu sagen, da mein kindle für PC von Positionen und Prozenten spricht
„Das Lächeln der Fortuna“: S. 522 bis 546 = 24

gelesene Seiten daher offiziell: 143
beendete Bücher: 2

Heute Abend gibts dann auch noch eine neue Rezension, ich hab ja mittlerweile 4 ausstehende. Lasst euch überraschen! 😉

Kommentar verfassen

