Tag 1: Vorbereitungen und erste Buchauswahl

Bisher habe ich es nur geschafft, meine Wohnung zu saugen, wischen will ich eigentlich auch noch *seufz* Bei uns kommt nämlich bald der Heizungsmensch und das kann man ja mal als Motivation für ein wenig Hausfrauenwerk nutzen. Naja, mal gucken, ob ich den Mob noch zur Hand nehme, die Motivation ist noch im Keller (verkatert von gestern abend) und ich muss ja auch noch frühstücken ^^
Als erstes wird bei mir „Fesseln der Leidenschaft“ dran glauben, ein ebook aus der Lust de Lyx-Reihe. Sind nur noch ca. 20 Seieten. Das bisher beste Buch aus der Reihe, glaube ich. Dann werde ich heute auch noch „Mordcrescendo“ zuende lesen, hab ungefähr die Hälfte und das Buch hat keine 300 Seiten. Ebenfalls ebook aus einer Leserunde. Ob ich gleich heute zum Rezenzieren komme, weiß ich noch nicht, eigentlich bin ich mit „Hexenlust“ und „Die Mechanik des Herzens“ ebenfalls überfällig. So viel kann man doch gar  nicht auf einmal schreiben…
Ok, Plan steht so weit fest, werde mich dann später noch mal mit meinen Fortschritten melden. Freu mich jedenfalls riesig, v.a. weil ich mir so tolle Bücher vorgenommen hab. Naja, zugegeben, ich hab auch den einen oder anderen Titel, der einfach nur abgearbeitet werden muss, aber davon lassen wir uns ja nicht entmutigen!
Auf in den Lesemarathon!

Beginn: 10 Uhr

Ein Kommentar zu “Tag 1: Vorbereitungen und erste Buchauswahl

Kommentar verfassen

