Lesemarathon No. 003 vom 13.02. bis 17.02.2013

Ganz genau, wir machen hier keine halben Sachen. Bei LB habe ich den Marathon gefunden, er geht über 5 Tage und jede Menge liebe Leseratten sind mit dabei. Beginn ist der 13.02. (also morgen) ab 10 Uhr und endet am Sonntag, den 17.02. um 22 Uhr. Das kommt mir natürlich gerade Recht, da die Ferien ja dann auch vorbei sind und ich noch so einiges abzuarbeiten habe.
UnbenanntVeranstalter: http://lesefee.blogspot.de/

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, dass ich jetzt noch ganz viel Motivation zum Lesen haben werde. Das Ganze werde ich natürlich mit meinem Blog begleiten. Wer neugiereig auf die Lesfortschritte der TeilnehmerInnen ist, kann sich auf dem Link bei lovelybooks und bei der Lesefee informieren.

Bücherliste:

  1. „Mordscrescendo“ von Ute Kissling ♥
  2. „Fesseln der Leidenschaft“ von Elisabeth Naughton ♥
  3. „Das Lächeln der Fortuna“ von Rebecca Gablé
  4. „Hyddenworld“ von William Horwood ♥
  5. „Chill mal Frau Freitag“ von Frau Freitag ♥
  6. „Die Märchen von Beedle dem Barden“ von Rowling ♥
  7. „Shades of Grey“ (1) von James
  8. „Biss zum Abendrot“ (3) von Meyer

Jaja, die Liste ist natürlich lang, aber ich lese zur Zeit auch alles, was mir in die Finger kommt und natürlich auch parallel. „Mordcrescendo“ ist der Gewinn aus einer Leserunde und „Das Lächeln der Fortuna“ lesen wir ebenfalls gemeinsam, ich werde mich also ganz schön viel online rumtreiben und kommentieren. Tja, es könnten doch immer Schulferien sein!!!

2 Kommentare zu “Lesemarathon No. 003 vom 13.02. bis 17.02.2013

  1. Hey schöne liste hast du für da zusammengestellt.ich mache auch mit..hab aber nur „der Übergang“ zu einer leserunde auf lb auf dem Schirm..mal abwarten was noch kommt..

  2. Naja, meine Leseliste für Februar hatte schon 8 Bücher und jetzt sind noch einige dazu gekommen. Hab also ganz schön was abzuarbeiten… *seufz* und wenn die Schule erstmal wieder losgeht, werd ich abends zum lesen wahrscheinlich wieder zu groggy sein. Daher: Volle Kraft voraus!

Kommentar verfassen

