Kassensturz Januar

Da habe ich mir ja ganz schön was vorgenommen! Meine ursprüngliche Leseliste für Januar war eigentlich gar nicht so lang und gut überlegt (was neues, was altes,  liegengebliebenes, geliehenes, was furchtbares…):

  1. Clockwork Spiders von Corina BomannSEMC 3MP DSC
  2. Hyddenworld von William Horwood
  3. Teufelsherz von Sabrina Qunaj (Neuzugang)
  4. The Selection von Kiera Cass (wenn ich es bei LB als Rezensionsexemplar gewinnen kann)
  5. Smaragdgrün von Kerstin Gier

Es kam natürlich, wie es kommen musste und ich hab mich ganz schön ablenken lassen. Aber, das ist ja nun weniger verwunderlich, das Chaos ist mein Zuhause, nur dort fühle ich mich wohl, also werden wir mal ein wenig Ordnung in die Bücherkasse bringen!

gelesene Bücher: 8icon_daumen_hoch_gr

  1. Elfenmagie“ von Sabrina Qunaj
  2. Coopers Sehnsucht“ (Lust de Lyx) von Lora Leigh
  3. Manchmal schauen sie so aggro“ von Hildegard Monheim
  4. Clockwork Spiders“ von Corina Bomann
  5. Selection“ von Kiera Cass
  6. Verhängnisvolles Verlangen“ (Lust de Lyx) von Michelle Raven
  7. Wogen des Begehrens“ (Lust de Lyx) von Larissa Ione
  8. Teufelsherz“ von Sabrina Qunaj

icon_daumen_runter_grgekaufte Bücher: 4 3 e-books aus der Reihe Lust de Lyx (da wurde ich aber fremd-angefixt, fühle mich unschuldig! Äh, also …) und „Im Herzen die Rache“ (bei dem Cover konnte ich nicht widerstehen…)

icon_daumen_hoch_gr      Leserunden: 1 (habe Selection als Rezensionsexemplar gewonnen )

daumen_neutralerfüllte Vorsätze: 3 von 5

  •  „Hyddenworld“ habe ich grob rezensiert, die letzten Kapitel stehen aber noch aus. Es ist einfach nur furchtbar…
  • „Smaragdgrün“ ging irgendwie unter, aber es sind bald Ferien. Das hab ich dann in 2 Tagen noch schnell gelesen (die ersten beiden gingen ja auch fix, aber dann kam der umzug… ne. Es liegt aber schon neben meinem Bett und schaut mich vorwurfsvoll an!)

daumen_neutral     ausstehende Rezensionen: 2

  • „Verhängnisvolles Verlangen“ und „Wogen des Begehrens“: nach Möglichkeit will ich alle 6 e-books gelesen und rezensiert haben. So als Gesamtpaket. Gelesen habe ich 3 und auch wenn es schnell geht, hat Frau ja nun auch nicht immer „Lust“ auf Erotik
5 Kommentare zu “Kassensturz Januar

  1. Sieht doch noch ganz gut aus deine Statistik^^
    immerhin hast du nen paar tolle Bücher geschafft..machst du bei LB auch bei den Seitenzählern mit??
    und ich bin schon auf deine Meinung über das Sixpack gespannt. Da sind ein paar tolle Autorinnen bei, von denen hab ich also..ähm.. richtige Bücher ^^

  2. nee, Seiten hab ich begeistert und minutiös vor 7-10 Jahren gezählt, da hab ich jetzt keine große Motivation zu. Im Moment ist echt nur abarbeiten angesagt bzw. finde ich die Challenge von Goodreads echt geil, soundso viel hast du dir an Büchern vorgenommen und du bist deinem Ziel jetzt näher ^^

    • Stimmt.das Widget für den Blog hab ich mir auch geklaut..fand ich gut die Idee von goodreads.
      Ich hab eigentlich noch nie gezählt und früher viel viel mehr gelesen.bin mal gespannt was am Jahresende rauskommt ^^

      • Bei dem Goodreads-widget, also für die Challengeanzeige, musst du nur aufpassen, meins aktuallisiert sich nicht, muss jedes Mal den Code neu einfügen, damit es die neuen Zahlen zeigt. Etwas nervig, aber man gewöhnt sich dran!

Kommentar verfassen

