Resümee Marathon No. 002

Wir haben den Marathon gestern alle ziemlich erfolgreich überstanden. Die Spitzenreiter haben über 500 Seiten in den 12 Stunden gelesen. Da trauere ich echt der Zeit hinterher, in der ich nachts auch meine 500 Seiten gelesen hab, weil das Buch so spannend war, dass ich es unmöglich aus der Hand legen konnte *seufz*
Dennoch war es eine angenehme und lustige Runde, ich hab mir endlich wieder mehr Zeit zum Lesen genommen und einiges geschafft:

“Das Lächeln der Fortuna”: 80 Seiten
“Teufelsherz”: 123 Seiten

gesamt: 203 Seiten

„Teufelsherz“ hätte ich am Liebsten gleich zu Ende gelesen, ich wollte eigentlich unbedingt wissen, wie es mit Emily, Will und Damian weitergeht. Aber ich hatte mir ja auch fest vorgenommen, den ersten Leseabschnitt (100 Seiten) von der Fortuna zu lesen. Naja, dann war es auch schon um mich geschehen. Hab dann noch bis 0.30Uhr weitergelesen (spiegelt sich natürlich nicht in der Auswertung wieder, aber ich habe tatsächlich auch fast den 2. Leseabschnitt geschafft ^^) und verschreckt auf die Uhr geschaut (na zum Glück konnte ich heute bis 8Uhr ausschlafen!) Freiwillig hätte ich gestern nacht nicht das Licht ausgemacht!
So viel zu dem 1200 Seiten starken Wälzer 😉 Ein wirklich schönes und spannendes Buch, mal schauen, wie ich heute wieder dafür Zeit freischaufeln kann! Dann gibts bestimmt auch mal wieder einen Eintrag ins Lesetagebuch!

Kommentar verfassen

