kurzer Zwischenstand Lesemarathon

Nur noch wenige Stunden Zeit und noch so viel vorgenommen *seufz*
Da ich mich jetzt endlich zu meiner Stundenvorbereitung für morgen aufraffen muss, hier ein kleiner Ziwschenstand:

„Das Lächeln der Fortuna“: 37 Seiten
„Teufelsherz“: 123 Seiten

gesamt: 160 Seiten

Viel wird es dann heute nicht mehr, da auf dem Plan neben beinen Stunden für morgen noch Baden und der Abwasch steht. Ich meld mich dann in 4 Stunden noch mal! 😉

P.S.: „Teufelsherz“ ist super spannend und ich will es eigentlich gar nicht mehr aus der  Hand legen. Ich kann das gute Stück nur wärmstens empfehlen!

Advertisements

2 Kommentare zu “kurzer Zwischenstand Lesemarathon

  1. 160 Seiten sind ja auch gut, wenn man trotzdem eben noch was arbeiten muss 🙂 Musste ja heut auch und bin dadurch erst bei 154 Seiten ^^

  2. Jap, ist auf jeden Fall nicht schlecht, v.a. da man sich mal wieder gezielt Zeit nimmt. Hab mich auch gerade in „Das Lächeln der Fortuna“ verliebt, werde aber erstmal meinen Stundenentwurf machen u meiner Mentorin schicken. Ich nehme mal an, dass ich ab 22Uhr auch noch 2 Stündchen lesen werde, auch wenn es dann nicht mehr zum Marathon zählt. Aber das Ziel „Lesen“ ist ja dann trotzdem erreicht worden ;-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.