Lesevorhaben im Januar – Neuzugang meets Alteingesessene

Da ich ja nun – ENDLICH – wieder mehr Zeit und Nerven (die ärmsten) zum Lesen habe, sind die Vorsätze natürlich hoch. Motivation muss man nutzen und das Glück beim Schopfe packen. Dem entsprechend hier meine vorläufige Leseliste für Januar:

  1. Clockwork Spiders von Corina BomannSEMC 3MP DSC
  2. Hyddenworld von William Horwood
  3. Teufelsherz von Sabrina Qunai (Neuzugang)
  4. The Selection von Kiera Cass (auf deutsch, wenn ich es bei LB als Rezensionsexemplar gewinnen kann, ansonsten die englische Variante, weil ich die schon seit dem Erscheinen hier liegen hab)
  5. Smaragdgrün von Kerstin Gier

Mit den 3 bisher gelesenen wären das dann 8 Bücher für Januar, ein ehrbares Ziel, v.a. wenn ich auch alle fleißig rezensieren möchte. Im Zuge der Vorsätze werde ich mich bestimmt noch einem Lesemarathon anschließen oder selbst einen starten, je nachdem, wie es am besten passt.

Wie schauts bei euch aus, habt ihr noch eine besondere Empfehlung für mich?

Ein Kommentar zu “Lesevorhaben im Januar – Neuzugang meets Alteingesessene

  1. Gelesen habe ich bisher für Januar:
    – „Elfenmagie“ von Sabrina Qunai
    – „Coopers Sehnsucht“ von Lora Leigh
    – „Manchmal schauen sie so aggro“ von Hildegard Monheim
    – „Clockwork Spiders“ von Corina Bomann
    – „The Selection“ von Kiera Cass

Kommentar verfassen

