Rubinrot von Kerstin Gier

1:52Uhr

Es sind fast 14h rum und das lässt mir nicht mehr viel Zeit. Mit Erstaunen stelle ich aber gerade fest, dass ich heute/gestern 2 komplette Bücher gelesen habe, im Laufe eines halben Tages. Schon krass so ein Lesemarathon.

„Rubinrot“ von Kerstin Gier ist 100mal besser als ich es je gedacht hätte und hat absolutes Suchtpotential. Klugerweise hat mir jemand gleich alle 3 Bände in die Hand gedrückt, es geht also morgen gleich weiter 😉

Zwischenstand:

Vango: S. 372-412 = 40 Seiten
Rubinrot: S. 7-343 = 337 Seiten
Du hast mich auf dem Balkon vergessen: S. 9-267 = 258 Seiten

GESAMT: 635 Seiten
beendete Bücher: 3

Wie versprochen habe ich zu der späten Stunde noch einige sms-Zitate für euch:

(Es gibt Zeiten und Zustände, zu denen man kein Handy mehr in der Hand haben sollte!)

1:30 „Süße… Du solltest den Caipi mal lieber wegstellen, sonst nimmt das kein gutes Ende mit dir.“
1:35 „Aber hier ist nix zum Hinstellen“
1:40 „Ist da ein Boden?“
1:45 „Warte, muss ich gucken“

4:11 „Deine Freundin liegt noch auf der Toilette. Hast du die hier vergessen?“
4:28 „Fuck! Ich wusste, dass ich was vergessen hab. Bin jetzt zu hause. Ich komm nicht noch mal los. Kann sie da pennen?“
4:36 „Im Club?“

9:48 „Hey Süße, die letzte Nacht mit dir war einfach saugeil! Zum Glück konntest du verschwinden, bevor meine Alten kamen. Bitte um Wiederholung, ich ruf dich an!“
9:52 „Komm lieber mal runter, Frühstück ist fertig. Den Rest klären wir gleich. LG Mama“

Kommentar verfassen

