Großartiges Bauchmuskeltraining

19.03Uhr

Hatte mich erstmal für Rubinrot entschieden und gleich die ersten 90 Seiten in einem Atemzug gelesen. Dann erst gemerkt, dass ich ziemlich durstig war. Eine wirklich gute Empfehlung von einer Freundin.

Hätte das Buch mittlerweile wahrscheinlich fast durch, war aber vorhin zufällig kurz bei meiner Mitbewohnerin und bin über „Du hast mich auf dem Balkon vergessen“ gestoßen („SMS von letzter Nacht“) und hab mich irgendwie festgelesen. Habe echt gut gelacht, meine Mitbewohnerin hatte sich zwischendurch ziemlich gewundert ^^ Dafür übrigens eine eindeutige Leseempfehlung, werde daraus dann noch zitieren!

Jetzt gehts aber erstmal einkaufen, sonst hab ich morgen nix zu Essen 😦

Stand der Dinge

Vango: S. 372-412 = 40 Seiten
Rubinrot: S. 7-128 = 121 Seiten
Du hast mich auf dem Balkon vergessen: S. 9-267 = 258 Seiten

GESAMT: 419 Seiten

beendete Bücher: 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s