Ein Paar „Leseblüten“

22.08Uhr

Frisch vom Einkaufen zurück hinterlasse ich euch einige Zitate aus dem „sms von gestern nacht“-Buch:

1:48 „Alter, mir ist eben eingefallen, fällt Nikolaus dieses Jahr auf Freitag, den 13.?“
2:06 „Ehm… nee, auf den 6.12, wie jedes Jahr. Gute Nacht.“

19:00 „Treffen wir uns um acht am Markt?“
19:01 „O.K., und wann?“
19:02 „Am Markt“

3:25 „Alter. ich bin so voll… Grad auf dem Weg nach Hause. Wo bist du?“
3:27 „Auf dem Rücksitz!? ;-)“

3:55 „Kann ich vielleicht bei dir pennen? ich glaub ich hab mein Schlüssel verloren.“
3:57 „Du Assi, wo bist du? Wir sitzen alle bei dir in der Wohnung und du haust einfach ab.“

Zu späterer Stunde gibts noch ein paar ab 18… 🙂

Kommentar verfassen

