Dear Diary 4 > Lesetagebuch Nocturna

So, leider bin ich mit dem Buch überhaupt nicht warm geworden und habe mich nach 250 Seiten immer noch über die Protagonisten geärgert. Eigentlich breche ich ungern ein Buch ab, aber es handelt sich um ein Wanderbuch und wenn ich nach 3 Wochen immer noch bei der Hälfte des Buches bin, gebe ich mich dann doch geschlagen. Die Rezensionen zu dem Buch sind echt gut, daher überrascht es mich, dass ich damit gar nichts anfangen kann. Naja, passiert.

Mal schauen, was ich statt dessen lese, habe ja noch genug Schätze in meinem Regal, aber auch noch einige Leserundenbücher von LB, die bei mir erstmal auf Eis lagen. Da fällt die Entscheidung schwer!

Kommentar verfassen

