The Invasion

Meine Lieben,

dies ist der erste Streich, nun setze ich meine linke Zehenspitze auf neues unentdecktes Land. Warum die linke? Weil ich mich mit der rechten in den Seilen auf meinem Rettungsboot verheddert hab. Kein Kommentar, aber typisch ich. What should i say 😉

Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen diese Seite mit allen möglichen quirligen, verrückten, unverständlichen, schon mal gelesenen, UNGESEHENEN breaking news füllen. Ein ambitionierter Plan, aber natürlich stets step by step, sonst wird das ja nix. Beim Hausbau fängt man ja bekanntlich auch nicht mit dem Dach an, seid also geduldig mit mir!

Meine favorisierten Themen werden folgende sein:

1.) Buchrezensionen, -besprechungen und alles rund um das Buch. Wie groß meine Bibliothek ist und was ich gedenke dagegen zu unternehmen.

2.) Bastelideen, Bilder, Anleitungen und Geschenke, was mir halt so unter kommt! (einschließlich Backen und Kochen!)

3.) völlig langweiliger Alltagskram: Was ich grad so erlebt habe, irgendwelche verrückten Ideen, mein soziales Umfeld. Da gibt es so einige Geschichten zu erzählen, das könnt ihr mir glauben!

4.) last but not least: da ich ja so ein kleines ambitioniertes und fleißiges Bienchen bin (denkste) habe ich vor hier Kurzgeschichten, Gedichte oder Romanausschnitte zu veröffentlichen. Kurz gesagt, mein großes Projekt lautet zu schreiben und zu veröffentlichen. Und dazu braucht man natürlich eine kritische (aber auch liebevolle) Lesegemeinde.

Wann ich was in Angriff nehme, kann ich noch nicht sagen, ich muss mich zunächst auch erstmal mit den Möglichkeiten dieses Blogs vertraut machen. Tips nehme ich immer gerne entgegen!

So, dies soll als kleine Vorstellung reichen, damit ihr auch wisst, worauf ihr euch einlasst! Bis zum nächsten Eintrag!

XOXO eure Chaosqueen a.k.a. Waldschrat

Kommentar verfassen

